Willkommen
 

Referenzen: Corporate Design Projekte


Blatt Parketthandel & -verlegung

Für die Blatt Parketthandel & -verlegung oHG wurde ein Logo Re-Design und ein Slogan entwickelt. Die Geschäftspapierausstattung wurde neu gestaltet und eine moderne Anzeigenkampagne entworfen.





Rösner Bauunternehmung

Die Rösner Bauunternehmung hat bei dem Re-Design großen Wert auf eine gute Wiedererkennung des Logos gelegt. Weiterhin sind entworfen worden: eine Geschäftspapierausstattung, Slogan, Internetseite, Anzeigen, Bauschilder und Autobeschriftungen.







SSB-Electronic 

Für die SSB-Electronic GmbH wurde ein Corporate Design entworfen, bestehend aus: Logo, Geschäftspapierausstattung, Internetshop, Produktkatalog, -verpackungen, -kampagnen und Messestand.



 



 

 

 




Praxis Dr. Elten

Für die Kieferorthopädische Praxis Dr. Elten wurde ein Logo und eine Internetseite, sowie eine Geschäftspapierausstattung entworfen, bestehend aus: Briefbogen, Visitenkarten, Terminkärtchen, Praxismappe, Plakat und Flyer.





Winkler-GST

Das Corporate Design für die Winkler-GST besteht aus: Logo, Briefbogen, Visitenkarte, Internetseite und einer 8-seitigen Imagebroschüre.